Am 31. März haben wir gefeiert. Im 13. Stock, sozusagen auf der Bel Etage der Bar Rossi, trafen sich Unterstützerinnen und Unterstützer der Aktion, es wurde ein rauschendes Fest. Als Gäste begrüßen konnte Pro Quote viel Prominenz, es kamen Chefredakteurinnen und Fernsehfrauen sowie Arbeitsministerin Ursula von der Leyen, die hatte auch ihren Mann mitgebracht….

Bilder zum Abend gibt es hier

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Querverweis: Mit dem Begriff Frauen* beziehen wir uns auf alle Personen, die sich als Frauen identifizieren oder von der Gesellschaft als Frauen gelesen werden, einschließlich Transfrauen, Intersexuellen, Nonbinary Personen und allen, die sich mit dem weiblichen Spektrum identifizieren, um die Vielfalt und Komplexität von Geschlechtsidentitäten anzuerkennen und einzuschließen.

Sitemap

Kontakt

040 / 257 647 31

Postanschrift Geschäftsstelle:
ProQuote Medien e.V.
Am Felde 13, 22765 Hamburg

© 2024 ProQuote Medien e.V.