Am Montag gab das “Handelsblatt” bekannt, dass Thomas Tuma zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vize-Chef wird und damit den Platz von Michael Inacker einnimmt. Die “Handelblatt”-Führung besteht damit künftig aus drei Männern: Chefredakteur Hans-Jürgen Jakobs sowie seinen beiden Stellvertretern Tuma und Sven Afhüppe. Das passt dem Verein ProQuote so gar nicht. Man staune über den Aufstieg von Quotengegner Tuma, heißt es in einem Schreiben.

Beitrag lesen auf kress.de

Querverweis: Mit dem Begriff Frauen* beziehen wir uns auf alle Personen, die sich als Frauen identifizieren oder von der Gesellschaft als Frauen gelesen werden, einschließlich Transfrauen, Intersexuellen, Nonbinary Personen und allen, die sich mit dem weiblichen Spektrum identifizieren, um die Vielfalt und Komplexität von Geschlechtsidentitäten anzuerkennen und einzuschließen.

Kontakt

040 / 257 647 31

presse@pro-quote.de

kontakt@pro-quote.de

Postanschrift Geschäftsstelle:
ProQuote Medien e.V.
Am Felde 13, 22765 Hamburg

Newsletter Anmeldung

© 2024 ProQuote Medien e.V.